Teads

Teads, die andere Art der Werbungsplatzierung als Alternative. Die Firma Teads wurde 2011 gegründet und ist die Erfinderin des Outstream Werbevideos und der momentane Marktführer.

Was macht die Firma Teads aus?

Es arbeiten über 500 Mitarbeiter in rund 27 weltweiten Niederlassungen für die Innovationsfirma.

Outstream Werbevideos unterscheiden sich von normalen Werbevideos. Sie werden nicht in einem anderen Video als Pre-, Mid- oder Post-Roll platziert, sondern direkt im redaktionellen Text eingesetzt.

Die Videos werden optisch wie auch inhaltlich an den Text angepasst. Mit dieser Form von Werbung sollen zwei Probleme der Bewegtbild-Werbung gelöst werden.

  • Durch diese Art von Werbung ist der publisher nicht mehr abhängig von Videomaterial und hat nicht mehr das Problem zu wenig passendes Video-Inventar zu haben (Branding-Kampagne) und Kosten werden für die Platzierung des Videos gespart
  • Das Format muss nicht mehr an die Bedürfnisse der User angepasst werden. Denn wer diese Seite anschaut hat bereits Interesse. Und auch wenn es eine klare Werbung ist, empfindet er sie nicht als störend weil er bereits danach gesucht hat und sich interessiert. Das Video kann zu jeder Zeit angehalten oder übersprungen
    werden.

Die Videos werden gezielt der Zielgruppe gezeigt und treffen so auch auf viel mehr Erfolg.

Videomarketing Strategie aus erster Hand

Rufen Sie einfach spontan an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Flavio Camenzind
CEO CA-Media

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier sind weitere spannende Beiträge für Sie.

12 Tipps für professionelle Videos

Livestreams – Streamen statt absagen

Praktische Tipps zur Filmproduktion