ca-media
Team

Unternehmens­story

Flavio Camenzind war gerade mal elf Monate alt, als er im Wohnzimmer der Grosseltern so lange am Radio drehte, bis er einen passenden Sender fand. Ein paar Jahre später suchte er noch immer. Und weil kein Sender den Grünschnabel ans Mikrophon lassen wollte, verwandelte er sein Kinderzimmer kurzerhand in ein Radiostudio. Und ging mit einem der allerersten Webradios on air.

Um seine Leidenschaft finanzieren zu können, baute Flavio Camenzind je länger je mehr Werbung in seine Sendungen ein. Die entsprechenden Spots realisierte er -natürlich- selbst. Und so wurde aus dem TV- und Radio-Sender langsam aber sicher auch eine Firma für coole Werbespots. Und weil Flavio Camenzind das alles alleine nicht mehr schaffte, bildete er das halbe Schulhaus zu VJs und Moderatoren aus.

Ganz zum Ärger der Konkurrenz und der Nachbarn

Bis heute hält sich hartnäckig das Gerücht, Flavio Camenzind habe mit seinem Jugend-Web-Radio an manchen Tagen mehr Zuhörer gehabt, als die Webradios der grossen Zürcher Lokalsender – wobei Flavio Camenzind den einen oder anderen auch zum Zuhören zwang: Die Boxen auf dem elterlichen Balkon waren dermassen laut, dass die Verwaltung bereits nach der zweiten Sendung intervenierte. Daraufhin musste eine andere Location her.

Seither sind 15 Jahre vergangen. CA-Media ist noch immer im gleichen Gebäude. Und auch das ZSC Web-TV ist noch immer auf Sendung. Flavio Camenzind ist richtig alt geworden und nähert sich unaufhaltsam der magischen Grenze von 30 Jahren. Womit er definitiv nicht mehr der jüngste CEO in der Schweiz ist. Aber sicher der Jüngste mit 15 Jahren Erfahrung.

Heute hat CA-Media Filmproduktion nämlich 15 Jahre auf dem Buckel. Und neben 4 Festangestellten auch mehr als 20 Freelancer, die – je nach Kunde und Projekt – individuell zusammengestellt werden.

Machen Sie die ersten Schritte

Rufen Sie einfach spontan an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Flavio Camenzind
CEO CA-Media

Team

Die Filmprofis vor,
hinter und neben der Kamera

Mann schwarzer Hintergrund

Flavio
Camenzind

Geschäftsführer

Dame Schwarz/weiss vom Team

Gabriella
Gabaglio

Finanzen / Admin

S.R. für Seite Team

Sonia
Riveiro

Assistentin / Admin

Mann schwarzer Hintergrund

David
Gonzalez

Kamera / Schnitt

Mann schwarzer Hintergrund

Darius
Leu

Kamera / Schnitt

Mann Schwarz Weiss

Thabo
G. Mainz

Sales / Projekte

Mann für Teamfoto Sascha

Sascha
Kämpf

Motion Design

Sämi
Weber

Drehbuchautor Storyteller

Mann Schwarz auf Weiss für Team Seite

Domenico
Livrano

Soundlayout / Musikproduzent

David
Lei

ZSC Lions TV-Moderator

Junger Mann

Nico
Rindlisbacher

ZSC Lions TV-Moderator

Meret
Sannemann

ZSC Lions TV-Moderator

Bild folgt für Seite Team

Michael
Caplazi

VJ / Moderation

Bild folgt für Seite Team

Davide
Greco

Colorist

Bild folgt für Seite Team

Vakanz

Sales & Production