Web-TV / Corporate TV

Web-TV: Die Zukunft der Unternehmenskommunikation.

Für Web-TV sprechen viele Gründe. Sportvereine nutzen Web-TV zum Beispiel für die direkte Kommunikation mit ihren Fans. Statt aus den Medien erfahren die Anhänger dank Web-TV aus erster Hand, was Sache ist. Und wenn in der Sendung auch noch Fans und Spieler zu Wort kommen, ist die Win-Win-Situation perfekt.

Unternehmen nutzen Web-TV unter anderem, um Veranstaltungen vor Ort zu ersetzen. Oder um Veranstaltungen live zu übertragen. Was sich nicht nur für Ratsdebatten und Medienkonferenzen aufdrängt. So erhöht Web-TV die Zahl der Teilnehmenden massiv. Auch zu einem späteren Zeitpunkt – wenn die Sendungen in einem Archiv abgerufen werden können.

Bilden Sie mit uns eine Gemeinschaft!

Binden Sie alle mit ein dank der genialen Lösung des Web-TV und fördern Sie so das Marken- bzw. Firmenbewusstsein. Familiär, nahbar, sympatisch – nur einige Stichworte die fallen, wenn die Rede von Web-TV oder Corporate TV ist. Bauen auch Sie Ihre persönliche Gemeinschaft mit Ihrem Zielpublikum auf und gewähren Sie Einblicke mit Web-TV.