dethemedetheme

Testimonials

«CA-Media hat die Budgetvorgaben exakt eingehalten.»

Ich hatte schon lange die Idee, einen Film zu Thema Arbeitssicherheit für IT-Firmen zu realisieren. Die Sensibilisierungs-Videos der SUVA dienten mir dabei als Vorbild. Alles, was mir noch fehlte, war eine Filmcrew, die diese Ideen umsetzen und mit ihrem Know-how die Botschaft in den Filmsequenzen vermitteln kann. Die Firma CA-Media hat meine Ideen in einem Storyboard erfasst. Die Umsetzung und das Filmset waren extrem schnell und professionell. Auch die Budgetvorgaben wurden exakt eingehalten, was für jeden Auftraggeber ein wichtiges Kriterium ist. Die vielen positiven Rückmeldungen aller, die den Film gesehen haben, bestätigen uns, das richtige Unternehmen für unser Unterfangen gewählt zu haben.

Anita Müller, Projektleiterin Arbeitssicherheit, Swica

Eliane

«Ich fühle mich immer top beraten.»

Wir haben mit CA-Media schon verschiedenste Filme über Publikumsmessen sowie unsere KMU Foren realisiert. Das Team spürt sehr schnell, welche Art von animierter Darstellung erforderlich ist. Ich fühle mich immer top beraten und die Crew ist sehr effizient und zuverlässig. Die kreativ gestalteten Intros und Outros sowie die Auswahl von gut wirkenden Statements begeistern mich immer wieder von Neuem. Und ausserdem macht die Zusammenarbeit enorm viel Spass.

Eliane Schumacher, Kommunikation, Maurer + Salzmann AG

«Die Anzahl Hits im Internet sprechen für sich.»

Das Knabenschiessen ist ein Fest für Jugendliche. Da sind frische und doch professionelle Werbe-Ideen wie das von CA-Media produzierte «Knabenschiessen TV» gefragt. Die von CA-Media produzierten Werbefilme kommen sehr gut an und werden extrem oft angeschaut. Die Anzahl Hits im Internet sprechen für sich.

Daniel Schwab, Chef Kommunikation Knabenschiessen

«Ich kann das Team von CA-Media nur wärmstens empfehlen.»

Ich kenne Flavio Camenzind seit mehr als 10 Jahren und kann aus dieser Zeit nur Gutes über ihn berichten. Auch die letzte Videoproduktion für SwissShape hat das Team von CA-Media zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Ich kann CA-Media nur wärmstens empfehlen.

Stefan Anghern, Schnittstelle Network-Franchise, SwissShape GmbH

«Unsere Fans schätzen die absolut professionell gemachten Videobeiträge.»

Wir arbeiten seit über neun Jahren mit CA-Media zusammen. Unser internes Umfeld ist mit den kreativen und innovativen Ideen von CA-Media sehr zufrieden. Auch unsere Fans schätzen die absolut professionell gemachten Videobeiträge. Dank dem Know-how von CA-Media und den stetigen Optimierungen wurde «ZSC Lions TV» mehrfach als bestes Web-TV der Liga ausgezeichnet.

Roger Gemperle, Leiter Kommunikation / Marketing Services ZLE Betriebs AG

«Wir kennen CA-Media als engagierte Firma mit einem motivierten Team.»

Wir kennen CA-Media als engagierte Firma mit einem motivierten Team, die unser Messevideos jedes Jahr kurz, prägnant und aussagekräftig produziert. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe!

Eva Ming, Geschäftsführerin EMEX Management Gmbh

«Wir kommen wieder!»

Als wir kurzfristig die Idee einer Videobotschaft und einer grossen Gäste-Veranstaltung umsetzen wollten, brauchten wir dazu ein innovatives und flexibles Unternehmen. Das fanden wir in CA-Media. Das Unternehmen hat alle unsere Wünsche und Anforderungen in kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt.

Urs Eberle, Bereichsleiter Kommunikation & Marketing, Schutz & Rettung Zürich

«Tesa Tape Schweiz AG Werbekampagne»

Unser Unternehmen – tesa tape Schweiz AG – hat im Frühjahr 2015 eine grössere Werbekampagne in der Deutschschweiz durchgeführt, wo es darum ging unser Produkt Klebeband in einen kreativen und humorvollen Zusammenhang zu setzen und die Markenbekanntheit bei einem jüngeren Publikum zu stärken. Teil dieser Kampagne war ein Wettbewerb, welchen wir unter anderem mit 5 Videoclips auf Youtube beworben haben. CA-Media hat unseren Pitch gewonnen und sich diesen gesichert. Grund für den Entscheid, die Filme mit CA-Media zu produzieren, war der sympathische und unkomplizierte Kontakt mit Flavio Camenzind und die vielen kreativen und überzeugenden Ideen seitens CA-Media. Das Projekt wurde professionell aufgegleist und die Storyboards wie auch die Auswahl der Schauspieler sind in enger Zusammenarbeit zwischen uns und CA-Media erarbeitet worden. Auch der Umgang mit dem CA-Media Team an den Drehtagen war kollegial und hat uns allen sehr viel Spass gemacht – es war auch für uns eine tolle und lehrreiche Erfahrung gewesen, mal hinter die Kulissen eines Werbefilmes zu sehen und so hautnah mit dabei zu sein. Mit dem Endresultat der 5 Filme waren wir sehr zufrieden und haben unsere gesteckten Ziele erreicht. Wir können CA-Media auf jeden Fall weiterempfehlen – ein sympathisches Unternehmen mit kreativen und talentierten Mitarbeitern.

Anja Werner, Trade Marketing Manager, Tesa Tape Schweiz AG Urdorf