Kundenstimmen

Kunden

Meinungen zu Ca-Media:

Mann vor Fluss
"Wir kommen wieder!"

"Als wir kurzfristig die Idee einer Videobotschaft und einer grossen Gäste-Veranstaltung umsetzen wollten, brauchten wir dazu ein innovatives und flexibles Unternehmen. Das fanden wir in CA-Media. Das Unternehmen hat alle unsere Wünsche und Anforderungen in kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt"

Urs Eberle
Bereichsleiter Kommunikation & Marketing, Schutz & Rettung Zürich
Frau lächelnd
"Ich fühle mich immer top beraten."

"Das Team spürt sehr schnell, welche Art von animierter Darstellung erforderlich ist. Ich fühle mich immer top beraten und die Crew ist sehr effizient und zuverlässig. Die kreativ gestalteten Intros und Outros sowie die Auswahl von gut wirkenden Statements begeistern mich immer wieder von Neuem. Und ausserdem macht die Zusammenarbeit enorm viel Spass."
Eliane Schumacher
Kommunikation Maurer + Salzmann AG
Boxer mit Gewinngürtel
"Ich kann das Team von CA-Media nur wärmstens empfehlen."

"Ich kenne Flavio Camenzind seit mehr als 10 Jahren und kann aus dieser Zeit nur Gutes über ihn berichten. Auch die letzte Videoproduktion für SwissShape hat das Team von CA-Media zu unserer absoluten Zufriedenheit erledigt. Ich kann CA-Media nur wärmstens empfehlen.
Stefan Angehrn
Schnittstelle Network-Franchise, SwissShape GmbH
"Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe"

Wir kennen CA-Media als engagierte Firma mit einem motivierten Team, die unser Messevideos jedes Jahr kurz, prägnant und aussagekräftig produziert. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe!



Eva Ming
Geschäftsführerin EMEX Management Gmbh
"CA-Media hat die Budgetvorgaben exakt eingehalten... Die Firma CA-Media hat meine Ideen in einem Storyboard erfasst. Die Umsetzung und das Filmset waren extrem schnell und professionell... Die vielen positiven Rückmeldungen aller, die den Film gesehen haben, bestätigen uns, das richtige Unternehmen für unser Unterfangen gewählt zu haben."
Anita Müller
Projektleiterin Arbeitssicherheit, SWICO
"Wir arbeiten seit Jahren mit CA-Media zusammen. Unser Umfeld ist mit den kreativen und innovativen Ideen von CA-Media sehr zufrieden. Auch unsere Fans schätzen die absolut professionellen Videobeiträge. Dank deren Know-how und den stetigen Optimierungen wurde «ZSC Lions TV» mehrfach als bestes Web-TV der Liga ausgezeichnet."
Roger Gemperle
Chief Marketing Officer ZSC Lions AG
Frau lächelnd von TESA
"Tesa Tape Schweiz AG Werbekampagne"

Grund für den Entscheid, die Filme mit CA-Media zu produzieren, war der sympathische und unkomplizierte Kontakt mit Flavio Camenzind und die vielen kreativen und überzeugenden Ideen seitens CA-Media. Das Projekt wurde professionell aufgegleist und die Storyboards wie auch die Auswahl der Schauspieler sind in enger Zusammenarbeit zwischen uns und CA-Media erarbeitet worden. Auch der Umgang mit dem CA-Media Team an den Drehtagen war kollegial und hat uns allen sehr viel Spass gemacht – es war auch für uns eine tolle und lehrreiche Erfahrung gewesen, mal hinter die Kulissen eines Werbefilmes zu sehen und so hautnah mit dabei zu sein. Mit dem Endresultat der 5 Filme waren wir sehr zufrieden und haben unsere gesteckten Ziele erreicht. Wir können CA-Media auf jeden Fall weiterempfehlen – ein sympathisches Unternehmen mit kreativen und talentierten Mitarbeitern.
Anja Werner
Trade Marketing Manager, Tesa Tape Schweiz AG Urdorf
Lächelnder Mann vom Knabenschiessen
"Die Anzahl Hits im Internet sprechen für sich."

Das Knabenschiessen ist ein Fest für Jugendliche. Da sind frische und doch professionelle Werbe-Ideen wie das von CA-Media produzierte «Knabenschiessen TV» gefragt. Die von CA-Media produzierten Werbefilme kommen sehr gut an und werden extrem oft angeschaut. Die Anzahl Hits im Internet sprechen für sich.
Daniel Schwab
Chef Kommunikation Knabenschiessen

Von Ananas bis Zucker

Filme von CA-Media haben es in sich. Genauso wie das Popcorn von CA-Media. Denn dieses gibt es neben «Nature» und «Salz» in vielen weiteren Geschmacksvarianten. Ob Ananas auch dazu gehört? Finden Sie es heraus! Vereinbaren Sie einen Termin, und wir bringen Sie auf den Geschmack. Von Popcorn in exotischen Geschmacksvarianten. Und von Filmen mit exotischen Ideen.