ZSC Lions TV
Jubelgesänge

Leere Zuschauerränge – auf unbestimmte Zeit: Welch ein Desaster!! Wir schaffen mit dem ZSC Lions TV Abhilfe!

ZSC Lions TV - Dein Jubelgesänge - Mir sind Züri!

Seit 14 Jahren produzieren wir das ZSC Lions TV. Und noch nie zuvor war es notwendiger als heute. Wir kommentieren das gesamte Spiel, lassen die ZSC-Community mitkommentieren und feiern gemeinsam jedes Tor. Um noch mehr Fanfieber einzubringen, haben wir Fan-Jubelgesänge und Chöre eingespielt. Doch wie ist es normalerweise im Stadion? Richtig! Da singt Ihr doch auch nicht immer das gleiche Lied. Deswegen: ZSC LIONS TV SUCHT DEINEN JUBELGESANG, DEINE FANCHÖRE UND PFEIFFKONZERTE!! Damit wir eine möglichst realitätsnahe Stimmung kreieren können und es sich so anfühlt, als ob wir alle wieder gemeinsam in den Zuschauerrängen stehen würden. 

Lade jetzt Deine Audio- oder Videodatei aus vergangenen Zeiten, als wir im Stadion noch lauthals mitsingen durften, auf folgenden Link hoch und verändere so die ZSC Lions TV-Welt! Wir wählen die Besten davon aus und spielen sie in unserem ZSC Lions TV-Stream ein. 

Jetzt mit uns Community bilden

Rufen Sie einfach spontan an oder schreiben Sie uns eine Mail!

Flavio Camenzind

CEO CA-Media

5 Gründe, das ZSC Lions TV zu abonnieren

Abonniere das ZSC Lions TV unter folgendem Link und zwar aus folgenden Gründen:

 

 

1.  ZSC Lions TV ist immer mit dabei, statt nur aussen vor

Dank dem ZSC Lions TV verpasst Du keine einzige Sekunde, keinen Check und kein Tor. Wir informieren Dich live über die Geschehnisse auf dem Eis. Und auch neben dem Eis…

ZSC Lions TV Moderation
ZSC Lions TV Spielerinterview

 

 

2. Spannende Interviews geben Dir Einblicke in die Z-Welt

Unsere Interviews nach dem Spiel geben Dir die Möglichkeit, die Spieler hautnah und verschwitzt nach höchstem Einsatz zu erleben und zu hören, was sie vom Spiel denken und welches Versprechen sie Euch Fans für die nächsten Spiele geben. 

 

 

3. Deine Meinung zählt für unser ZSC Lions TV

Kommentiere auch Du unsere Spiele und Interviews, stelle Deine Fragen, sei auch Du mit dabei und bestimme mit, welche Fragen ins ZSC Lions TV einfliessen sollen. Denn schliesslich machen wir das nicht nur für uns, sondern vor allem für Dich!

ZSC Lions TV Spielereinlauf
ZSC Lions TV mit Severin Blindenbacher

 

 

4. Nur die Besten als Gastkommentatoren

Seit dem Zuschauerverbot hat der ZSC noch mehr an Euch Fans gedacht und das ZSC Liveradio kreiert. Nicht nur hörst Du, was auf dem Feld abgeht, sondern Du siehst auch Live die Schaltung zu unseren Moderatoren und den berühmten Gastkommentatoren aus den ZSC Lions-Rängen wie Severin Blindenbacher, Chris Baltisberger und Co.

 

5. Tolle Preise zu gewinnen

Bleib immer am Ball und gewinne tolle Preise. Bei jeder Playoff-Übertragung gibt es bei den ZSC Lions TV-Wettbewerben tolle Fanartikel zu gewinnen, sogar mit Unterschriften unserer geliebten Spieler und Gastkommentatoren.

ZSC Lions TV Fanartikel