dethemedetheme
zu letzt aktualisiert: 31-10-2018

Das neue App Youtube Music! Videoblog #9

Die neue Youtube App ist da!

Bald ist es hier! Das meistgewünschte Youtube Tool auf der Welt.

Und zwar Youtube Music. Mit diesem App kannst du im Hintergrund Musik auf Youtube hören. Nicht nur dies sonder auf diesem separatem App kannst du momentan nur zertifizierte Künstler anhören aber auch nach einem Song suchen ohne den Namen zu kennen! Suche einfach nach den Wörtern die du noch weisst und Youtube wird dir genau das richtige Video empfehlen.

Doch leider ist die App momentan nur in der EU und in der USA verfügbar. Aber es sollte sicherlich auch bald in die Schweiz kommen.

Bis dann müssen wir halt noch ohne Youtube im Hintergrund leben.

 

Hier noch der Link zum aktuellen Trailer von Youtube Music

Update vom 14.11.2018

Ab heute gibt es YouTube Musik auch in der Schweiz. Hier geht es zu YouTube Music: music.youtube.com

Die Premium Version gibt es für CHF 12.90 pro Monat. Wie bereits im Video erwähnt gibt es auch aber auch eine kostenlose und werbebasierte Version.

Übrigens: wer bereits GooglePlay Music nutzt, erhält automatisch Zugriff auf YouTube Music Premium.

Yasmina
About Yasmina