dethemedetheme

Samsung Galaxy S8/S8 Plus

fahnenmast-ob-holz-stahl-oder-aluminium-bei-heimgartner-wird-jeder-fuendig

Wie die bisherigen S Vorgänger der Samsung Handy Reihe gilt auch dieses Modell wieder als der momentane Spitzenreiter auf dem Markt.

Nach dem explosiven S7 soll dieses Modell auf der sicheren Seite sein und mehr Evolution als Revolution sein.

Mit seinem Infinity Display nutzt es die Oberfläche fast vollständig aus. Weil der Rand nun aufs absolute Minimum reduziert wurde, befindet sich der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Mobiles. Der Sensor wird durch ein Iris Scanner unterstützt und greift so eine ganz neue Technologie auf.

Neu hat das Smartphone auch eine Q HD Auflösung, was unglaubliche Kontraste erzielt und ein ausgezeichnetes Farbverhältnis ergibt.

Um die Kamera vollumfänglich zu Nutzen ist auch diese Version des Galaxys wasserfest und bis zu einer halben Stunde unter maximal 1.50 Meter Wasser nutzbar.

Hervorragende Leistungen erbringt der Akku, der sagenhafte 19 Stunden hält und einer der Gründe für den relativ hohen Preis ist. Momentan kann man das Gerät erst vorbestellen und dies zu einem Preis von 800 Franken. Die r Plus Variante gibt es für 900 Franken.

Auch jegliche Zubehöre die zum S8 erhältlich sind,sind Preislich nicht ganz günstig. Und unterstreichen so die gewünschte Zielgruppe.

Fiona
About Fiona
s8
Samsung Galaxy S8/S8 Plus
s8
Samsung Galaxy S8/S8 Plus