#wirstärkenjungefrauen

Wir, die CA-Media, sind immer am Start, wenn es darum geht, Positives zu bewirken. So war es für uns keine Frage, ob wir uns an diesem Projekt beteiligen.

Frauen sind das wichtigste Mitglied der Gesellschaft: ob Mütter, Geschäftsfrauen, Partnerinnen, Ehefrauen oder Schwestern: Ein Leben ohne Frauen wäre nicht möglich. Niemandem sollen Grenzen gesetzt sein durch Geschlecht, Nationalität oder Religion. Aus diesem Grund haben wir mit diesem Video unseren Beitrag zur Aufklärung geleistet.

Die Last, die Frauen in unserer Gesellschaft auf ihren Schultern tragen, ist nicht immer einfach zu bewältigen. Die psychische Gesundheit dieser Stützpfeiler unserer Gesellschaft ist deshalb enorm wichtig und darf nicht vernachlässigt werden.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hier sind weitere spannende Beiträge für Sie.

Tesa – das Erfolgsrezept

Tesa – und das Wohnzimmer strahlt

Tesa macht Kinder froh und Erwachsene ebenso