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Meine Verkaufsmaschine

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Um Ihnen einen Vorgeschmack für das bevorstehende Seminar im Juni zu geben. Haben wir ein Interview mit dem Initiant des zwei Tagesseminars “Meine Verkaufsmaschine”, Walter Gehrig geführt.

 

CA-Media: Guten Tag Herr Gehrig vielen Dank, dass Sie sich für uns Zeit nehmen.

Wie sind Sie dazu gekommen ein solches Seminar zu veranstalten?

 

Walter Gehrig: In den letzten 6 Jahren durfte ich viele kleinere KMU in der Geschäftsentwicklung und in Wachstumsstrategien begleiten. Dabei habe ich oft gesehen, dass die grösste Herausforderung darin bestand, genügend Kunden zu finden die regelmässig kaufen.

Um mit stabilen Einnahmen die Basis für die weitere Entwicklung des eigenen Unternehmens zu schaffen. Für eben diese Herausforderung ist die Antwort MEINE VERKAUFSMASCHINE. Ein 2-Tages-Seminar, welches auf die systematische Generierung von

Interessenten fokussiert – über die Kombination von aktuellsten Offline und Online-Aktivitäten. Und darauf, wie diese leads dann auch in Kunden umgewandelt werden. Dazu haben sich 6 Experten zu unterschiedlichen Themen in der Neukundenakquise

zusammengetan – Unternehmer mit grosser Praxiserfahrung in der jeweiligen Disziplin.

 

CA-Media: Wieso haben Sie diese Referenten ausgewählt und wie fanden sie zusammen?

 

Walter Gehrig: Ich kenne alle Referenten schon länger und habe ihre Expertise im jeweiligen Fachgebiet schätzen gelernt. Mit einigen verbindet mich auch eine eigene geschäftliche Erfahrung. So habe ich z.B. Flavio Camenzind zuerst an einigen Netzwerkanlässen getroffen,

bevor ich dann seine Kreativität und seine hervorragenden Resultate im Video-Marketing in einem gemeinsamen Projekt noch näher kennen lernte. Da lag es natürlich nahe ihn als Experte für dieses Seminar gewinnen zu wollen. Alle Referenten sind

erfolgreiche Unternehmer, welche gerne ihr Wissen und die langjährige Erfahrung preis zu geben um anderen Firmeninhabern zu helfen, in der Kundengewinnung einen grossen Schritt weiter zu kommen.   

 

CA-Media: Für wen lohnt es sich an diesem Seminar teilzunehmen?

 

Walter Gehrig: Dieses 2-Tages-Seminar richtet sich an alle, welche beruflich stark im Thema Neukundengewinnung engagiert sind und für ihr Unternehmen ein Akquise-System – eben eine Verkaufsmaschine – entwickeln und einsetzen wollen, um endlich

genügend Interessenten und Kunden zu gewinnen. Es geht also nicht um langfristige Strategien und theoretische Konzepte, sondern um sofort umsetzbare Aktivitäten und Massnahmen. Mit der Unterstützung von Experten in diversen Offline- und Online

Disziplinen.

 

CA-Media: Welche Zielgruppe wollen Sie vor allem ansprechen?

 

Walter Gehrig: Die Zielgruppe sind primär InhaberInnen von kleineren KMU und Start-up Unternehmen, welche ihr Neukundengeschäft stark ausbauen wollen. Unternehmen, die mit System Interessenten finden und diese zu Kunden machen – über diverse Kanäle und mit

modernsten Methoden.

 

CA-Media: Mit welchem Wissen sollen die Teilnehmer das Seminar verlassen?

 

Walter Gehrig: Der entscheidende Unterschied zu den üblichen Kursangeboten zu diesem Thema ist, dass unsere Teilnehmenden dieses Seminar nicht primär mit mehr theoretischem Wissen verlassen. Sie arbeiten unter Anleitung von Experten während diesen 2 Tagen

konkret an ihrer eigenen Verkaufsmaschine und haben zum Seminarende ihren individuellen Aktionsplan, wie sie ab sofort ihre Neukundengewinnung erfolgreicher gestalten. Mit System, aber auch mit harter Arbeit, denn der Erfolg stellt sich nicht beim

Zurücklehnen ein, sondern beim Vorwärts gehen. Alles andere wäre unseriös.

 

Besten Dank für Ihre Offenheit und Ihre Zeit Herr Gehrig.

 

Weiter Informationen zum Seminar und die möglichkeit sich anzumelden finden Sie unter www.verkaufsmaschine.ch.

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