dethemedetheme

Instagramposts immer zur Hand haben

fahnenmast-ob-holz-stahl-oder-aluminium-bei-heimgartner-wird-jeder-fuendig

Immer den Überblick über die neusten Posts behalten

Wir zeigen dir wie’s geht:

Dank Instagrams Update vor knapp einem Jahr werden deine neuen Beiträge nicht mehr chronologisch angezeigt und dein Feed mischt sich bei jedem aktualisieren neu. Um einen Beitrag zu finden, an dem du erst gerade vorbei gescrollt bist, dauert es meist ewig.Nun hat Instagram schon seit längerer Zeit ein Feature eingeführt, mit dem man seine Lieblingsbilder und Videos speichern kann.

Drücke bei einem Post einfach auf das kleine Lesezeichen und schon is es gespeichert.

Und nun? Alle deine Beiträge kannst du auf deinem Profil unter dem gleichen Symbol finden und auch in verschiedene Collections sortieren.

Dazu einfach lange auf speichern gedrückt halten und es zu deinem neuen Album hinzufügen. So kannst du ganze Feeds im voraus planen oder dir ein sogenanntes Moodboard erstellen.

Sammle deine Bilder nach deinem Belieben, ohne sie in deiner Galerie  abspeichern zu müssen!

Yasmina
About Yasmina
video-marketing-erfolgreich-mit-dem-martphone
Instagramposts immer zur Hand haben
video-marketing-erfolgreich-mit-dem-martphone
Instagramposts immer zur Hand haben