Kein Geld?

Zugegeben. Das ist echt s*hei**e und wir sind - für dich leider - der falsche Ansprechpartner. Mein heissester Tip an dich:

Frage dich als erstes, warum habe ich kein Geld? Will ich es mir nicht leisten, kann ich es mir nicht leisten oder bin ich einfach ein schmarotzer? Doch erwarte dann nicht von den anderen Menschen, dass sie dann für dich die extrameile gehen. Na gut. Es gibt immer einer der es günstiger macht… Aber frage dich auch da: wieso muss er es günstiger machen?

Vielleicht solltest du gerade deswegen, ein Investment in uns tätigen und hast es nötiger als viele, die schon genügend Geld haben. Mache dir ganz genau Gedanken dazu.

Übrigens ist das der Grund weshalb die Seite so leer ist. Ohne Money können wir weder unsere Kameras bezahlen, noch einen Webdesigner, oder einen Schnittplatz, oder das Webhosting! Verstehst du?

Aber hey:

wir sind ja keine unMenschen.
Und deshalb helfen wir dir natürlich trotzdem weiter.

Hier findest Du ein paar Tutorial wie man am besten selber filmt

Hier findest du ein Video zu kostenlose Schnittprogramme:

In unserem Blog, empfehlen wir dir sogar einige Schnittprogramme.
Inklusive Links für die ganz faulen. Zum Blog.

Aber das wichtigste ist vermutlich dieser Link!

Dank diesem Kurs lernst du wie du erfolgreicher wirst und dir schon bald eine tolle Produktion bei uns leisten kannst.

 

K(l)ein(es) Budget

KEIN Budget und kleines Budget ist einen unterschied. Wenn du eine grossartige Idee hast, uns davon überzeugen kannst und all das mögliche Budget zusammengekratzt hast - darfst du uns eine Mail machen und uns begeistern.

Pro Jahr supporten wir ca. 4-5 Projekte die uns wirklich aus den Socken hauen.

Ob deines dazugehört? Sei kreativ!

Ach ja: und wenn du richtig Budget hast. Darfst du sogar gleich den grünen Button benutzen!