Presse

Medienberichte über und von Flavio Camenzind und CA-Media.

Ob spektakuläre Pre-Game-Show für die ZSC-Lions, humorvolle Radiospots mit Komiker Rolf Schmid für CA-Media oder Volltreffer bei der Berichterstattung über das Zürcher Knabenschiessen: Produktionen von CA-Media sorgen immer wieder für Aufsehen. Auf Webseiten. In Blogs. Und sogar in gedruckten Zeitungen und Zeitschriften.

Auf dieser Seite finden Sie ein paar Links mit besonders interessanten Medienberichten über Flavio Camenzind und die Filmproduktionen von CA-Media für Firmen, Messen und Vereine. Selbstverständlich veröffentlichen wir an dieser Stelle auch alle Medienberichte über Ihre Filmproduktion – sobald sie erschienen sind.

09. Juli 2021Luzerner RundschauFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
09. Juli 2021FurttalerVon Christoph Blocher führen lernen
09. Juli 2021Aarauer NachrichtenFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
08. Juli 2021Winterthurer ZeitungFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
08. Juli 2021Wiler NachrichtenFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
08. Juli 2021Oberthurgauer NachrichtenFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
07. Juli 2021Zuger WocheFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
07. Juli 2021Tagblatt der Stadt ZürichFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
07. Juli 2021Neue Oltner ZeitungFlowcast das erste Mal on Tour – Wie Christoph Blocher mit dem Flow ging
01. Juli 2021persoenlich.comFührungsseminar mit Christoph Blocher
30. Juni 2021som-onlinemarketing.comWie produziert eine Firma mit begrenzten Ressourcen tolle Videos für Social Media heute?
15. April 2021Tagesanzeiger«Sind alle geimpft, sehe ich keinen Grund für Beschränkungen»
11. März 2021Zürich NordZSC Lions mit Live-Übertragung
19. Januar 2021SRFZSC gewinnt Verfolgerduell gegen Freiburg
6. März 2020Nau.chDas beste Erfolgsrezept: mach jeden Morgen dein Bett!
5. Juli 2019SpacecastSpaceCast #25 – Flavio Camenzind
24. Februar 2017Zürcher UnterländerVom Kinderzimmer ins Hallenstadion
02. September 2016persoenlich.comDamit es nicht beim Traum bleibt
17. Juli 201620 MinutenModeratorinnen und Moderatoren für ZSC Lions TV gesucht!
04. März 2016Zürcher UnterländerRegensdorfer Firma bringt die NHL ins Hallenstadion
28. Oktober 2013Tages-Anzeiger«Für Kettenraucher war das ein Heimspiel»
13. September 2013ZSC Lions TVZSC Lions TV neu mit Walter Scheibli
14. März 2013Zürcher UnterländerDie Lions in Szene gesetzt
04. März 2013persoenlich.comPlay-off Trailer für die ZSC Lions
14. Oktober 2012SonntagsZeitungDer Meister zeigt sich auch im Netz meisterlich
18. September 2012WerbewocheZSC Lions TV geht in die siebte Saison
18. September 2012KleinreportZSC Lions TV mit neuen Rubriken
09. September 2012KleinreportKnabenschiessen TV neu auch auf Tele Top
07. September 2012WerbewocheKnabenschiessen TV im Web und im Regionalfernsehen
05. September 2012TagblattKNABENSCHIESSEN Schützenkönigin will ihren Titel verteidigen
22. Oktober 2011KleinreportGC Web TV
16. Oktober 2011KleinreportRelaunch für ZSC Lions TV
28. August 2011Emex BlogWeb-TV von CA-Media
22. April 2011KleinreportChristian Bisang neu bei der CA-Media
19. November 2010WerbewocheKabarettist wirbt für Webvideos
11. Oktober 2010Sonntags-BlickZSC Lions: Bestes Web Angebot der Liga dank Web TV
08. September 2010WerbewocheNeu auf Sendung: Knabenschiessen TV
08. September 2010KleinreportKnabenschiessen TV: in diesem Jahr mit eigenem Web TV
29. August 2010Emex BlogMessequerschnitt Web TV von CA-Media
05. Oktober 2009persoenlich.comWeb TV im neuen Look
30. September 200920 MinutenZSC Lions TV im neuen Look
27. August 2009Emex BlogEmex-TV von CA-Media, dem spezialisten für Web TV
26. Februar 200920 MinutenZSC Lions TV neu auf 20 Minuten online
04. September 200820 MinutenZSC Lions Vorreiter mit Web TV
05. Oktober 2008persoenlich.comWeb TV im neuen Look
04. Juli 200720 Minuten«Und mir filmed fürs Volk…»
13. Februar 2007WerbewocheNie zu klein um Fernsehmacher zu sein
12. Februar 2007Tages – AnzeigerEin eigenes Fernsehen für die Löwen
17. September 2006KleinreportPositive Bilanz des ersten ZSC Lions TV