dethemedetheme

Job in der Filmbranche

Dein Job in der Filmbranche bei CA-Media.

Auf dieser Seite siehst du, welche Jobs wir aktuell zu vergeben haben. Wenn du nichts siehst, haben wir keinen Job frei. Ganz einfach Was aber nicht heisst, dass wir dich nicht gerne kennenlernen würden. Denn gute Freelancer können wir immer brauchen. Zum Beispiel Cutter, Kamerafrauen und Regisseure.

Und: Wenn wir heute keine freie Stelle zu vergeben haben, heisst das noch lange nicht, dass wir dich nicht schon morgen dringend brauchen. Zum Beispiel, weil wir gerade mal wieder einen tollen Auftrag an Land gezogen haben. Also dreh noch heute ein Bewerbungsvideo, damit dein Job in der Filmbranche schon morgen Wirklichkeit wird.

Aktuell suchen wir:

Momentan haben wir leider keine freie Stelle

Bewerbung

Hast du gerne Popcorn? Dann erfüllst du bereits die wichtigste Voraussetzung, um bei CA-Media zu arbeiten. Wenn du zusätzlich Power im Arsch, Motivation im Blut und ein Lachen im Gesicht hast, solltest du dich noch heute bewerben. Egal, ob wir zurzeit eine konkrete Stelle ausgeschrieben haben oder nicht. Denn von guten Leuten können wir einfach nicht genug bekommen.

Möchten Sie mehr erfahren?

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.