Wir suchen Dich!

Dein Job in der Filmbranche
bei CA-Media

Auf dieser Seite siehst du, ob wir aktuell coole Jobs zu vergeben haben. Wenn du nichts siehst, haben wir keinen Job frei. Ganz einfach. Was aber nicht heisst, dass wir dich nicht gerne kennenlernen würden. Denn gute Freelancer können wir immer brauchen. Zum Beispiel Cutter, Kamerafrauen und Regisseure.

Und: Wenn wir heute keine freie Stelle zu vergeben haben, heisst das noch lange nicht, dass wir dich nicht schon morgen dringend brauchen. Zum Beispiel, weil wir gerade mal wieder einen tollen Auftrag an Land gezogen haben. Also dreh noch heute ein Bewerbungsvideo, damit dein Job in der Filmbranche schon morgen Wirklichkeit wird.

Stellen

Dein Job bei CA-Media:

Bitte beachte, dass wir Bewerbungen nur über unser Tool berücksichtigen und beantworten. Schreibe uns nur an, wenn es technische Probleme gibt. Schriftliche Bewerbungen per Post oder E-Mail werden nicht beantwortet.

Praktikum Kameramann, Cutter

Du beobachtest die Welt durch die Kameralinse und bringst Dich an der Kamera ein, und schneidest Filme, so dass Du sie der Welt so präsentieren kannst, wie es dir gefällt.

Kameramann
Teilzeit

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Keine passende Stelle?

Wenn Du heute keine passende Stelle gefunden hast, heisst das noch lange nicht, dass wir dich nicht schon morgen dringend brauchen. Zum Beispiel, weil wir gerade mal wieder einen tollen Auftrag an Land gezogen haben.

Also: dreh noch heute ein Bewerbungsvideo, damit dein Job in der Filmbranche schon morgen Wirklichkeit wird.

Fancy Jobstories

Wie der Alltag bei CA-Media aussieht, erfährst Du in den folgenden Videos. Solch interessante und abwechslungsreiche Stellen sind heutzutage selten und deshalb sind wir überaus stolz, Dir unsere Jobs bei CA-Media in den folgenden Videos vorzustellen. 

Erfahre hier mehr über die Erfolgsstory von Jasmina, unserer ehemaligen Praktikantin, die dank CA-Media ganz viel Erfahrung sammeln konnte und nun etliche Kenntnisse mehr ausweisen kann. 

Hast Du Dich schon immer gefragt, was man sich unter einer Praktikumsstelle im Bereich Kamera und Schnitt vorstellen kann? Hier erfährst Du, was das für ein Gefühl ist.