dethemedetheme
zu letzt aktualisiert: 24-08-2017

Exklusive Tickets für das KMU Forum im Zürcher Oberland

Am 1.September 2017 findet das 8. KMU Forum im Zürcher Oberland statt. Profitieren Sie mit CA-Media von reduzieren Tickets.

CA-Media offeriert Ihnen zehn reduzierte Tickets für Fr. 69.00 statt Fr. 89.00 für den Unternehmer- und Gewerbler-Treffpunkt im Zürcher Oberland. Die Veranstalterin stand uns im Interview Rede und Antwort und liefert schon jetzt einen Vorgeschmack auf den beliebten Netzwerkanlass.

CA-Media: Frau Schumacher, stellen Sie uns bitte das KMU Forum kurz vor.

Eliane Schumacher: Die ZOMAG AG ist ein Wetziker KMU, wodurch wir die Wichtigkeit und den Mehrwert von Networking aus eigener Erfahrung bestens kennen. Unser Geschäftsführer, Andreas Künzli, ist der Initiant des Forums und hatte immer als Ziel, den Wissenstransfer unter den Unternehmern aus dem Grossraum Zürcher Oberland zu fördern. Die Stärke des Anlasses liegt im unmittelbaren Kontakt und Austausch.

CA-Media: Welches Ziel verfolgen Sie mit dem jährlichen KMU-Forum?

Eliane Schumacher: Unsere Mission ist «vernetzen. erleben. anwenden.» Vernetzen ist der überdachende Grundansporn. Spannende Experten machen ihre Erfahrungen erlebbar und die Teilnehmer erhalten Einblicke in authentische Strategien, besondere Kenntnisse und gegangene Wege. Wir verfolgen den klaren Anspruch, dass die teilnehmenden Unternehmer und Führungskräfte nachhaltige und anwendbare Inputs für ihren Geschäftsalltag erhalten.

CA-Media: Auf welche Referenten dürfen sich die Teilnehmer 2017 freuen?

Eliane Schumacher: Das Grusswort wird dieses Jahr von Regierungsrätin Carmen Walker Späh übermittelt. Dr. Thomas Borer wird von seinen reichen Erfahrungen als internationaler Networkingspezialist berichten. Christian Burkhardt, Geschäftsführer der Bubu AG, kann authentisch von den Herausforderungen einer Buchbinderei sprechen. Der Business-Talk verspricht mit Hans «Hausi» Leutenegger und Flavio Camenzind, speziell lebendig zu werden.

Ich kenne Flavio seit vielen Jahren und freue mich sehr, unseren Teilnehmern seine beeindruckende Geschichte zugänglich zu machen. Ausserdem konnten wir die CA-Media als Filmpartner gewinnen und werden somit erstmals unser Forum mit einem professionellen Film dokumentieren.

Eliane Schumacher

Projektleiterin KMU Foren

Alle Informationen finden Sie unter: www.kmuforum-zo.ch.

Jetzt anmelden und von CA-Media Fr. 20.- Rabatt profitieren (Kontingent: zehn Tickets, solange Vorrat).

Anmeldung via Mail an info@kmuforum-zo.ch: Firma, Vorname/Name, Adresse, E-Mail und dem Rabatt-Code CA-Media.

Maria
About Maria